31.10.2012 | Arbeitsgemeinschaften von SPD Oberfranken

SPD-Selbstständige gegen Privatisierung der Wasserversorgung

 

Nordhalben - "Wasser ist ein ein öffentliches Gut und keine Handelsware. Private Gewinninteressen haben in diesem Bereich nichts zu suchen", sagte der oberfränkische Bezirksvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen in der SPD", Carsten Höllein (Im Bild: 3. von links). Aus diesem Grund tritt die Arbeitsgemeinschaft "AGS - Selbstständige in der SPD" in Oberfranken dafür ein, dass die Trinkwasserversorgung in der öffentlichen Hand bleibt und lehnt eine Privatisierung ab.

30.10.2012 | Arbeitsgemeinschaften von SPD Coburg-Land

SPD-Selbstständige gegen Privatisierung der Wasserversorgung

 

Wasser ist ein ein öffentliches Gut und keine Handelsware. Private Gewinninteressen haben in diesem Bereich nichts zu suchen", sagte der oberfränkische Bezirksvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen in der SPD", Carsten Höllein (3. von links).

13.09.2011 | Arbeitsgemeinschaften von SPD Coburg-Land

Ulrike Beyersdorfer neue Kreisvorsitzende der AsF

 

Reich an Höhepunkten war die Kreiskonferenz der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen im Landkreis Coburg, die am Wochenende in Untersiemau stattfand.

09.11.2010 | Arbeitsgemeinschaften von SPD Oberfranken

AGS in der SPD ist gegen Kürzungen bei der Städtebauförderung

 
Der neu gewählte AGS-Bezirksvorstand

Gegen Kürzungen bei der Städtebauförderung spricht sich die „Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Selbstständiger“ (AGS), die als Mittelstandsvereinigung der SPD gilt, aus. Die Programme von Bund und Ländern seien Wirtschafts- und Konjunkturförderung im besten Sinne des Wortes. Das Handwerks und die Baubetriebe profitierten mehrfach von Sanierungsarbeiten in Städten und Dörfern: Jeder ausgebebene Euro löse weitere Investitionen aus, die Multiplikatoreffekte seien unbestritten hoch.

05.11.2010 | Arbeitsgemeinschaften von SPD Coburg-Land

Höllein zum AGS-Bezirksvorsitzenden gewählt

 

Gegen Kürzungen bei der Städtebauförderung spricht sich die „Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Selbstständiger“ (AGS), die als Mittelstandsvereinigung der SPD gilt, aus. Die Programme von Bund und Ländern seien Wirtschafts- und Konjunkturförderung im besten Sinne des Wortes.

Mitglied werden!

Soziale Netzwerke

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Counter

Besucher:57797
Heute:48
Online:1