12.01.2011 | Regionalpolitik von SPD Coburg-Land

Lösungsvorschläge für die Zukunft Oberfrankens

 

Die Probleme Oberfrankens sind bekannt, doch oft waren die Lösungsvorschläge der verschiedenen Interessengruppen sehr unterschiedlich. Bei einer Diskussion des SPD-Bezirksverbandes im Schloss Schney zeigte sich aber ein anderes Bild.

19.10.2010 | Regionalpolitik von SPD Coburg-Land

SPD streitet für den ländlichen Raum

 
Annette Karl, MdL

Die Schaffung gleichwertiger Lebensverhältnisse in Bayern und im Bund ist noch ein verfassungsrechtlicher Auftrag. „Es gibt aber wissenschaftliche Meinungen, die diesen Anspruch zu Gunsten einer Stärkung der Metropolen aufgeben wollen“, warnte Anton Hepple, Leiter der Direktion für ländliche Entwicklung Oberfranken, bei einer Diskussion der SPD-Landtagsabgeordneten Susann Biedefeld im evangelischen Gemeindezentrum.

09.08.2009 | Regionalpolitik von Jusos Coburg-Kronach

Auf die eigene Partei Druck ausüben!

 

Es freut mich außerordentlich, dass mit Stefan Zapf ein CSU-Stadtrat die mangelhafte Förderung des Internet-Breitbandausbaus im ländlichen Raum anprangert. Doch leider vergisst Herr Zapf in seinem Leserbrief (Neue Presse Coburg - 08.08.2009) die Schuldigen dafür offen zu nennen.

Mitglied werden!

Soziale Netzwerke

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

Counter

Besucher:57797
Heute:69
Online:2