Der Landrat zu Besuch in Dörfles-Esbach

Veröffentlicht am 11.03.2014 in Wahlen

Der Landrat zu Besuch

Landrat Michael Busch als Gast beim SPD-Stammtisch

Der Ortsvereinsvorsitzende, Detlef Wilhelm, konnte am Dienstag, 11.03.14 den Landrat Michael Busch beim monatlichen SPD-Stammtisch im Gasthaus Morgenthum in Dörfles-Esbach recht herzlich begrüßen.

Nach eindrucksvoller Vorstellung der zurückliegenden Arbeit als Landrat stellte er den Besuchern seine Ziele für die nächsten Jahre vor. In der regen Diskussion ging es anschließend um die zukünftig zu bewältigen Aufgaben im Landkreis Coburg.

Immer im Blick alle mit ins Boot zu nehmen - Landkreisbürger und Unternehmen - sind aufgrund des demographischen Wandels herausragende Anforderungen, die vollen Einsatz erfordern. Er und seine Verwaltung sind bereit und stellen sich diesen Herausforderungen.

Danke Michael, danke Landrat. Wir sind überzeugt und stehen fest auf deiner Seite.

Detlef Wilhelm

1.Vorsitzender


 

 

Mitglied werden!

Soziale Netzwerke

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Counter

Besucher:57793
Heute:17
Online:1