Politischer Frühschoppen in Rothenhof am 08. September 2013

Veröffentlicht am 08.09.2013 in Veranstaltungen

Norbert Tessmer, Thomas Lesch, Carsten Höllein und Frank Rebhan diskutieren

Auch vor den anstehenden Landtags-, Bezirkstags- und Bundestagswahlen veranstalteten der SPD-OV Rödental und die SPD-Sektion Rothenhof wieder den schon traditionellen "Politischen Frühschoppen" in der Gastwirtschaft "Rosenbauer" in Rothenhof.

Gekommen waren u.a. der Neustadter Oberbürgermeister und Bezirksrat Frank Rebhan, der Coburger Bürgermeister und Bundestagskandidat Norbert Tessmer, die Landtagsabgeordnete Susann Biedefeld, der Kronacher Kreisvorsitzende Dr. Ralf Pohl, sowie der Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Coburg-Land, Carsten Höllein, alle drei Kandidaten für die Landtagswahl..
Nach der Vorstellung der einzelnen Referenten zu Person und politischen Schwerpunkten, entwickelte sich unter der Leitung von Sektionsvorsitzenden Thomas Lesch zwischen den zahlreichen Zuhörern und den anwesenden Politikern eine lebhafte Diskussion, die insbesondere die erforderlichen Änderungen von Sozial- und Arbeitsmarktpolitik zum Inhalt hatte. Eine insgesamt gelungene und gut besuchte Veranstaltung.

Homepage SPD Rödental