Nachruf: Monika Zeitler

Veröffentlicht am 28.08.2012 in Allgemein

Der SPD-Kreisverband Coburg-Land trauert um Monika Zeitler, die nach langer, schwerer Krankheit am Freitag im Alter von 68 Jahre verstorben ist. Monika Zeitler hat in bewunderndswerter Weise gegen ihr Krebsleiden angekämpft. Der SPD-Kreisverband Coburg-Land und der SPD-Ortsverein Untersiemau verlieren mit ihr eine wichtige Mitstreiterin, die im Hintergrund wichtige soziale Arbeit leistete und für die Menschen da war.

Außerdem hat sie als Ehefrau über Jahrzehnte Karl Zeitler den Rücken freigehalten, so dass er sich mit vollem Engagement seinem Amt als Bürgermeister und später als Landrat widmen konnte. Monika Zeitler hat damit beigetragen, dass sich Karl Zeitler mit aller Kraft für die Bevölkerung einsetzen konnte. Dafür sagen wir als SPD-Kreisverband Coburg-Land auch im Namen der Bürgerinnen und Bürger herzlichen Dank. Wir werden Monika Zeitler in dankbarer Erinnerung behalten.

Gemünda, 27. August 2012
Carsten Höllein
(SPD-Kreisvorsitzender)

 

Homepage SPD Coburg-Land

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 30 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

hydkwZDiawl

Calling all cars, clailng all cars, we're ready to make a deal.

Autor: Abe, Datum: 24.09.2012, 07:00 Uhr


pUzPsebRUuc

So ecxtied I found this article as it made things much quicker!

Autor: Khofifah, Datum: 22.09.2012, 18:21 Uhr


Mitglied werden!

Soziale Netzwerke

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Counter

Besucher:57797
Heute:22
Online:1