23.09.2021 | Wahlen

Jede Stimme ist wichtig. Darum am Sonntag SPD wählen

 

"MACHEN WIR UNSER LAND GEMEINSAM NOCH BESSER! MIT RESPEKT UND MIT STARKEM ZUSAMMENHALT. DAFÜR WILL ICH BUNDESKANZLER WERDEN. UND DAFÜR BITTE ICH UM IHR VERTRAUEN."

Olaf Scholz, Kanzlerkandidat und  Ramona Brehm als Direktkandidatin wählen. Beide Kreuze auf dem Wahlzettel für die SPD!

22.09.2021 | Wahlen

Weil es nicht egal ist, wer das Land regiert.

 

BIS ZUR BUNDESTAGSWAHL NOCH 4 Tage

Wer Scholz will, wählt SPD. Bis Sonntag alle Stimmen der SPD. Zweitstimme ist Kanzlerstimme.

Für Coburg nach Berlin Ramona Brehm

Weil es nicht egal ist, wer unser Land regiert. Unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat die Erfahrung, die unser Land braucht. Er ist der Kandidat, der Kompetenz, internationale Vernetzung und einen Plan für die Zukunft mitbringt. Der in Krisen souverän bleibt. Deshalb ist er unser Kanzler für Deutschland.

21.09.2021 | Adventskalender

Ramona Brehm, für uns nach Berlin! SPD wählen!

 
Samstag am Infostand mit unserer Ramona Brehm!

Samstag am Infostand mit unserer Ramona Brehm! Sie wird eine fantastische Abgeordnete für unseren Wahlkreis werden, weil sie einen klaren Kompass sowie Herz und Verstand hat.

Sie ist eine aus der Mitte der Gesellschaft, Handwerkerin, keine studierte oder durch Parteischulen reingewaschene Kandidatin.

Der Wahlkampf mit Ramona und unserer SPD - für Coburg, der SPD-Kreisverband Coburg-Land und der SPD Kronach macht richtig Spaß. Wir alle spüren: mit Ramona ist das Direktmandat möglich, weil sie mit den Menschen kann!

12.09.2021 | Wahlen

Gelungener Auftakt bei Infostand zur Bundestagswahl in Coburg.

 

Gelungener Auftakt bei Infostand zur Bundestagswahl in Coburg. Eine Dame kam bereits beim Aufbau am Morgen vorbei und berichtete, dass sie seit vielen Jahren mit den Gedanken spielt, der SPD beizutreten. Endlich möchte sie das auch vollziehen. Darüber freuen wir uns sehr. Endspurt im Wahlkampf! Mit der Erststimme Ramona Brehm und mit der Zweitstimme SPD für einen Kanzler Olaf Scholz! #gemeinsamcoburgland #olafwählen #ramonanachberlin

Mitglied werden!

Soziale Netzwerke

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Counter

Besucher:57797
Heute:43
Online:1