Fahrt zum politischen Aschermittwoch der BayernSPD!

Veröffentlicht am 16.01.2012 in Vorankündigung

Die Hauptveranstaltung der BayernSPD zum Politischen Aschermittwoch findet auch dieses Jahr in Vilshofen an der Donau statt. Aufgrund der hohen Nachfrage dieses Jahr jedoch in einem großen Festzelt auf dem Volksfestplatz, das bis zu 2.000 Gästen Platz bietet. Redner am 22.Februar werden Christian Ude, Sigmar Gabriel und Florian Pronold sein- eine Topbesetzung um ein starkes Signal auszusenden!

Der SPD-Ortsverein Neustadt und die Jusos Coburg-Land organisieren eine Busfahrt nach Vilshofen. Der Preis liegt bei insgesamt 8 Euro für Hin-und Rückfahrt. Der Preis setzt eine Teilnehmerzahl von 44 Personen voraus. Abfahrtsort ist Neustadt, weitere Zustiegsmöglichkeiten sind - je nach Nachfrage - möglich.

Die Anmeldung für die Fahrt, ist bei Kanat Akin (kanat.akin@t-online.de) möglich. Die konkreten Abfahrtszeiten, Zustiegsorte und Zahlungsdaten werden zeitnah nach der Anmeldung mittgeteilt. Die Frist zur Anmeldung endet am 27.01.2012.

Homepage SPD Sonnefeld