Dank an Karl Zeitler

Veröffentlicht am 26.07.2012 in Kreistagsfraktion

Heute hat Landrat Michael Busch Altlandrat Karl Zeitler nach 40 Jahren Zugehörigkeit zum Kreistag verabschiedet. Karl ist auf eigenem Wunsch ausgeschieden.

Der SPD-Kreisverband Coburg-Land bedankt sich wie die SPD-Kreistagsfraktion für seine Arbeit, die er für die Menschen im Landkreis Coburg aufgebracht hat und für das Engagement, mit dem er sich Herausforderungen gewidmet hat. Karl Zeitler war über lange Jahre ein Aushängeschild unserer Partei. Er hat der Sozialdemokratie im Landkreis Coburg ein Gesicht gegeben und die Geschicke der SPD entscheidend mitgestaltet.
Dafür ist ihm der SPD-Kreisverband Coburg-Land zum Dank verpflichtet. Wir wünschen Karl alles Gute und greifen auf seinen Rat gerne zurück.

Gemünda, 26. Juli 2012

Carsten Höllein
(SPD-Kreisvorsitzender)

 

Homepage SPD Coburg-Land

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 30 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

UynBGkapfGLB

Your post captures the issue peerfctly!

Autor: Brynell, Datum: 16.08.2012, 02:54 Uhr


Mitglied werden!

Soziale Netzwerke

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

Counter

Besucher:57797
Heute:60
Online:2