Jahresauftakt der SPD Coburg-Land

Veröffentlicht am 11.12.2010 in Veranstaltungen

Auch im Jahr 2011 wird der SPD-Kreisverband Coburg-Land wieder seinen traditionellen Jahresauftakt veranstalten. Dazu laden wir am Donnerstag, den 06.01.2011, ab 10:30 Uhr alle Interessierten recht herzlich ins Bad Rodacher Kurhotel (Kurring 2, 96476 Bad Rodach) ein. Als Referentin konnten wir die Sozialministerin Thüringens, Heike Taubert, gewinnen.

Wie auch in den Vorjahren werden wir im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung vor allem einen Blick in die Zukunft werfen. Wie geht es im nächsten Jahr weiter, was kommt auf uns zu und welche Initiativen sind von der SPD zu erwarten? Diese und noch weitere Fragen möchten wir gerne näher beleuchten.

Neben Heike Taubert (Foto) werden auch der Landrat des Landkreises Coburg, Michael Busch, und die Coburger Landtagsabgeordnete, Susann Biedefeld, einen Ausblick ins neue Jahr geben. Über zahlreiche Besucherinnen und Besucher würden wir uns sehr freuen!

Homepage SPD Coburg-Land