MandatsträgerInnen

In diesem Bereich möchten wir Ihnen die Mandatsträgerinnen und Mandatsträger der SPD vorstellen, die für unseren Ortsverein zuständig sind. Darüber hinaus erhalten Sie hier alle nötigen Daten, um mit den Politiker/innen in Kontakt zu treten. Egal ob Kommunal-, Landes-, Bundes- oder Europapolitik, bei der SPD ist Ihr Anliegen in jedem Fall bestens aufgehoben.

Sie wissen nicht, an wen Sie sich mit Ihrem Anliegen wenden sollen? Gerne bieten wir Ihnen an, Ihr Schreiben an die zuständige Person weiterzuleiten. Dazu schreiben Sie einfach an info@spd-doerfles-esbach.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen.

Die gewählten VertreterInnen der SPD haben sich in den unterschiedlichen Gremien zu so genannten Fraktionen zusammengeschlossen. Innerhalb dieser Fraktionen findet eine Arbeitsteilung statt. So sind die MandatsträgerInnen für bestimmte Politikfelder und Regionen zuständig. Eine Übersicht der für die Gemeinde Ebersdorf relevanten SPD-Fraktionen finden Sie hier: