Kontakt

Die Politik lebt vom Gespräch mit den Menschen. Nur so können die Sorgen und Nöte der Menschen frühzeitig erkannt werden. Deshalb ist es uns wichtig, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Fragen, Wünsche, Kritik - alle Anliegen sind uns herzlich willkommen!

Mithilfe unseres Kontaktformulars oder unserer E-Mailadresse (info@spd-doerfles-esbach.de) können Sie uns über das Internet eine Nachricht zukommen lassen. Wenn Sie ein persönliches Gespräch bevorzugen, können wir Ihnen unser Coburger SPD-Bürgerbüro ans Herz legen. Unser hauptamtlicher Mitarbeiter steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Sie möchten gerne Mitglied der SPD werden? Auf unserer "Mitglied werden"-Seite finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten bei uns mitzuarbeiten? Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit sich ohne Mitgliedschaft für die Sozialdemokratie zu engagieren. Wie das funktioniert erfahren Sie ebenfalls unter dem Menüpunkt „Mitglied werden!“.